WIR STARTEN DEN BAU

Heute denken wir alle wenn es um das Thema ,,Bauen" geht: ,,Wie hoch sind die Zinsen?" oder ,,Was ist mit den Preissteigerungen?". Dagegen wollen wir etwas tun und den Geist des Bauens wieder nach Deutschland zurückbringen! In Kooperation mit der Stadt Klötze und der Stadt Oebisfelde-Weferlingen rufen wir mit unseren Standorten in beiden Gemeinden die Initiative "Wir starten den Bau" ins Leben!

Der Kern der Initiative ist es, den Bau und die Region gleichermaßen zu stärken, wofür wir den Grundstein legen möchten. Alle Projekte, die von gemeinnützigen Vereinen, Privatpersonen, Feuerwehren oder Naturparkverwaltungen zum Wohle der Gemeinden Klötze und Oebisfelde-Weferlingen und der Verbesserung der Region beitragen, werden von uns ab sofort mit 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment* unterstützt.

Projekte könnten zum Beispiel die Modernisierung von Spielplätzen, die Neuausstattung der Forst oder der Bau von Sitzbänken und Raufen an Naturwanderwegen sein. Diese Aktion entstand in der gemeinsamen Initiative zwischen Marc Blanck, Bürgermeister von Oebisfelde-Weferlingen und Alexander Kleine, Bürgermeister von Klötze, mit dem Ziel, unsere Heimat zu verschönern, Projekte  zu unterstützen und die Lust am Bauen wieder anzukurbeln.