neue Homepage der Stadt Oebisfelde-Weferlingen

Alles neu – doch nicht erst im Mai

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

in einer Zeit der gefühlten permanenten Hiobsbotschaften tut es sicher auch einmal gut, wenn man etwas Neues und Positives hört. Seit dem 01.01.2022 präsentiert sich unsere Gemeinde auf einer funkelniegelnagelneuen Homepage, denn wer mit der rasanten Entwicklung der Technik Schritt halten will, der muss sich anpassen. Mit dieser neuen Homepage sind wir bereit für die weitere Digitalisierung der Verwaltung und die Umsetzung des Online-Zugangs-Gesetzes. Mittels einer weitestgehend barrierefreien, gut aufgeräumten und somit nutzerfreundlichen Menüstruktur erreicht man die neue und moderne Ebene auf JEDEM Endgerät (PC, Handy, Tablet).

Unser neuer Internetauftritt geht von nun an immer mit der Zeit, denn Inhalte und der Funktionsumfang werden regelmäßig erweitert und Bürgerinnen und Bürger können (und sollen auch) unter

homepage@stadt-oebisfelde-weferlingen.de

ihre Kritikpunkte, Wünsche und Anmerkungen an uns senden.

Wir geben Ihnen ein neues Instrument in die Hand und hoffen, dass Sie davon regen Gebrauch machen!

Hans-Werner Kraul