Nachtwächterführungen in Oebisfelde wieder im Angebot

Nach zwei Jahren pandemiebedigter Zwangspause werden von den die Akteuren des Heimatvereins wieder die beliebten Nachtwächterführungen angeboten.

Am 1. und 2. April sind jeweils zwei Führungen vorgesehen. Die erste Führung beginnt wieder um 19.00 Uhr auf dem großen Burghof. Die zweiten Führungen jeweils um 21.00 Uhr.

Wer am rustikalen Abschlussessen auf dem Burghof teilnehmen möchte, muss dies bei der Entrichtung des Unkostenbeitrages mitteilen. Während die Esseneinnahmen für die Teilnehmer der ersten Führung nach dem Rundgang stattfindet, nehmen die Teilnehmer der zweiten Führung das Essen vor der Führung ein.

Eine Teilnahme ist nur im Vorverkauf in der Buchhandlung-Hoffmann in der Burgstraße 8 möglich. Dieser war am Freitag, den 18.03.

Jene, die noch nach der Absage der letzten Führung noch ihre Karten behalten haben, müssen sich wegen der Kalkulation im Vorfeld unbedingt nochmals in der Buchhandlung melden.