Informationsveranstaltungen für Bürger zur Beteiligung an der Fortschreibung des integrierten überörtlichen Handlungs- und Entwicklungskonzeptes der Stadt Oebisfelde-Weferlingen

Die Stadt Oebisfelde-Weferlingen schreibt gegenwärtig ihr Integriertes Überörtliches Entwicklungskonzept aus dem Jahre 2016 fort.
Innerhalb des Konzeptes werden unter anderem folgende Belange und Zielstellungen betrachtet:

• Sicherung von Fördermitteln für Investitionen in allen Ortsteilen
  • Maßnahmen zum Klimaschutz
  • Umgang mit dem demographischen Wandel

Im Rahmen der geplanten Informationsveranstaltungen sollen die bisher gegebenen Planungs- und Bearbeitungsstände dargelegt werden. Alle interessierten Bürger werden hiermit aufgerufen, an der weiteren Gestaltung des Konzeptes mitzuwirken.

Nutzen Sie daher bitte die Möglichkeit, an den nachfolgenden Veranstaltungen in Oebisfelde und Weferlingen teilzunehmen.

Weitere inhaltliche Hinweise finden Sie im ausführlichen Bericht zur Fortschreibung des integrierten überörtlichen Handlungs- und Entwicklungskonzeptes. (siehe angehängte PDF)

Termine:
Oebisfelde - 27.09.2022 um 18:00 Uhr - Rittersaal, Lange Straße 19b, in 39646 Oebisfelde
Weferlingen - 29.09.2022 um 18:00 Uhr - Haus der Generationen und Vereine, Am Gutshof 4, in 39356 Weferlingen

Wir würden uns freuen, Sie am 27.09. bzw. 29.09.2022 begrüßen zu dürfen!