Arbeitseinsatz in der Kita Regenbogenland

Der diesjährige Arbeitseinsatz in der Kita Regenbogenland stand ganz unter dem Motto "mitmachen statt meckern" und war ein voller Erfolg. Unterstützung fanden der Förderverein "Kindertagesstätte Regenbogenland" e.V. und die Mitarbeiter/innen der Einrichtung in diesem Jahr nicht nur durch die vielen fleißigen Eltern und Großeltern, sondern auch durch den MDR Sachsen-Anhalt. Da wegen der pandemischen Lage in letzten zwei Jahren keine Arbeitseinsätze stattfinden konnten, gab es nicht nur viel Arbeit, sondern auch viele motivierte und engagierte Helfer/innen.

Trotz der der momentanen wirtschaftlichen Lage war die Bereitschaft zu Spenden fast ungebrochen. Viele ortsansässige Firmen und auch Firmen aus anderen Regionen spendeten sowohl notwendiges Material als auch enorme Arbeitskraft.

Der Förderverein und die Mitarbeiter/innen sagen DANKE!